Referenzen/Verkauft- und Vieles mehr

Eigentumswohnung in Mommenheim

Schicke Dachgeschosswohnung in Mommenheim bei Mainz

Schicke Eigentumswohnung mit extravaganter Grundrissgestaltung auf ca. 113 m² Wohnfläche. Diese Wohnung lag im 2. Obergeschoss einer gepflegten Wohnanlage mit 7 Wohneinheiten. Im großen Wohnzimmer befand sich ein offener Kamin sowie eine sowie angrenzend eine große sonnige Dachloggia. Einige Räume waren mit Parkettboden ausgestattet.


 

Schloss in Golchen

Dornröschen-Schloss in Golchen

Es handelte sich hierbei um ein Objekt in einem ausgezeichneten Zustand. Austattung: Alarmanlage, Kamin, Terrasse, Einliegerwohnung, Swimmingpool, Keller, Sauna und Einbauküche. Das Schloss verfügte über 24 Zimmer. Die gesamte Wohn- und Nutzfläche betrugt 1.600 m², die Grundstücksfläche belief sich auf ca. 95 ha. Der Umbau und die Sanierung des Schlosses erfolgte 1996-1998


 

Baugrundstücke in begehrter Lage mit herrlichem Ausblick

Grundstücke im Neubaugebiet Rossberg in Nierstein

Die Grundstücke waren erschlossen und konnten gemäß Baurecht individuell beplant werden. Die Eigentümer wohnen nun in herrlicher Lage unmittelbar am Ortsrand und in nächster Nähe zu Feldern und Weinbergen. Die Häuser konnten direkt nach Süd-Westen ausgerichtet werden.


 

Wohnanlage in Geithain bei Leipzig

Erfolgreich verkaufte Wohnanlage in Geithain

Es handelte sich bei dem Objekt um einen 5-geschossigen Plattenbau der WBS-70-Serie mit sehr guter Bausubstanz und moderner Fernwärme-Heizanlage. Alle Wohnungen hatten einen Balkon. Mitte der 90-er Jahre erfolgte eine Teilsanierung der Objekte (Heizung,neue Fenster,Malerarbeiten Treppenhaus,neue Haus-und Wohnungseingangstüren,Fugensanierung Fassade). Das Baujahr der Anlage war mit 1975 angegeben.


 

Wohnpakete in Duisburg

Wohnpakete in Duisburg

Die Liegenschaft bestand aus drei Wohneigentumsgemeinschaften mit unterschiedlichem Mieteigentumsanteilen. Der Baukörper war zeittypischer westlicher Plattenbau der 70er Jahre. Ursprünglich vorrangig für Beamte des Post- und Polizeidienstes. Insgesamt verfügte die Liegenschaft über 80 Einheiten.


 

1-A Kapitalanlage in Apolda

1-A- Kapitalanlage- ehemaliger Produktionsbetrieb

Das Objekt wurde in den 70-er Jahren als Produktionsbetrieb für eine Strickwarenproduktion bebaut. Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten wurden in den 90er Jahren vorallem an sanitären Anlagen, Toren, Türen, Elektroinstallationen, Fenstern und Heizung durchgeführt. PKW-Stellplätze waren auf dem Gelände ausreichend vorhanden.


 

Immobilienpaket Rhein-Main

Wohnanlage Oberursel

Es handelte sich um eine freistehende 13-geschossige Eigentumswohnanlage mit insgesamt 56 Wohneinheiten sowie 10 Gewerbeeinheiten. Das Objekt verfügte über eine Tiefgaragenanlage mit 66 Tiefgaragenstellplätzen. Der Verkehrswert belief sich auf ca. 8,1 Mio. Der Bodenrichtwert lagt bei 4.307.000.


 

Logistikzentrum mit Büros- Zentral im Rhein-Main-Gebiet

Logistikzentrum mit Büros

Es handelte sich hierbei um eine Logistik- und Büroimmobilie mit PKW-Stellplätzen, aufgeteilt in 2 Flurstücke. Die Gebäude wurden laufend um- und ausgebaut. Die Gestaltung der Grundrisse der Hallen war funktional und flexibel. Sie entsprach dem aktuellen Standard für Logistikimmobilien. Es gabt einen großen Anteil an Büroflächen. Das Objekt war ein sehr gut geeignete für Projektentwickler!


 

Wohnanlage in zentraler Lage von Chemnitz

Voll vermietete Wohnanlage in zentraler Lage von Chemnitz als Kapitalanlage

Wohnhaus mit 9 Wohneinheiten mit Keller- und Gemeinschaftsräumen wie Trockenraum und Fahrradraum BJ 1910/ kernsaniert 1997 in Massivbauweise in zentraler Lage in Chemnitz im Stadtteil Gablenz. Der Standort ist auf Grund der nähe zur Universität und sehr guten Nahverkehrsanbindung insbesondere auch für Studenten sehr gefragt.


 

Doppelhaushälfte in Köngernheim

Hochwertige DHH in Köngernheim

Eine hochwertige Doppelhaushälfte von insgesamt 156,95 m² Wfl verteilt auf eineinhalb Etagen, inkl. ausgebautem Keller und ausgebautem Dachboden.
Die DHH wurde in einem Wohn/-Neubaugebiet aus dem Jahre 1996, mit einer 1 ½ geschossigen Bebauung als offene Bauweise, gebaut. Die Grundstücksgestalt war eben bis leicht hängig. Das Gebäude befand sich auf einem Eckgrundstück mit einem normalen Grundstückszuschnitt. Die seitliche Grundstücksgrenze lag im Osten, während im Nord/West/Süd, die Straße grenzte. Es gab keine Grenzbebauung des Hauptgebäudes zu den Nachbarn.


 

Vier Doppelhaushälften in Niemegk

Vier Doppelhaushälften in einem Top Zustand in Niemegk

Angeboten wurden 4 Doppelhaushälften aus dem Jahr 2009, auf einem am Ortsrand gelegenen Grundstück , eingebunden in eine schöne Einfamilienhaussiedlung. Die beiden Grundstücke waren mit je einem Haus mit zwei Doppelhaushälften bebaut. Es handelte sich um massive, zweigeschossige, nicht unterkellerte Gebäude mit steilem Satteldach. Im Obergeschoss befanden sich jeweils ein Balkon. Die Bauausfühung war hochwertig.


 

Gewebelokal in Saarbrücken

Gewebelokal in zentraler Stadtlage von Saarbrücken

Es handelte sich um ein Ladenlokal im Erdgeschoss (zz. als Spielhalle genutzt) mit einem Nebenzimmer, einem Abstellraum und einem Personalraum sowie dem Flur. Außer dem Ladenlokal gabt es noch ein Nebenzimmer, ein Lager, einen Personalraum sowie einen Flur. Im Kellergeschoss befanden sich 2 Kellerräume für Lagerzwecke mit Abstellnische, Flur sowie die WC-Anlagen.


 

Baugrundstück in Uelversheim

Baugrundstück im „Herzen Rheinhessens“ zwischen Mainz und Worms

Uelversheim liegt zwischen Mainz und Worms, im „Herzen Rheinhessens“, und gehört zu den Berggemeinden (neben Uelversheim sind dies die Nachbarorte Weinolsheim, Dolgesheim und Eimsheim). Neben Atraktionen für Touristen hat Uelversheim auch eine sehr gute Infrastruktur mit Kindergarten, Schule, Ladengeschäften und einem Zahnarzt vorzuweisen. Das macht die Gemeinde auch für für junge, ansiedlungswillige Familien interessant.


 

Eigentumswohnung in Frankenthal

Gepflegte Eigentumswohnung in zentraler Lage von Frankenthal

Das Objekt war eine neuwertige, gepflegte 3-ZKB Eigentumswohnung mit separatem WC, Balkon, Keller und Tiefgaragenstellplatz. Die Wohnfläche lag bei ca. 94,32 m² und befand sich im Erdgeschoss eines mehrstöckigen Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1996.


 

Gaststätte in Alzey

Gaststätte mit 4 Kegelbahnen in Alzey

Es handelte sich hier um eine Gaststätte mit 4 Kegelbahnen, die 1930 an den Ursprung Baukörper angebaut wurde. Die Gaststätte war nicht vermietet, die letzte Renovierung im Jahr 2003.


 

Baugrundstück im Neubaugebiet von Selzen

Baugrundstück in Top Lage im Neubaugebiet von Selzen

Selzen ist eine rheinhessische Weinbaugemeinde die, eingerahmt von Weinbergen, unmittelbar vor den Toren der Landeshauptstadt Mainz liegt. Sie wohnen dort absolut idyllisch und trotzdem Verkehrsstrategisch günstig. Der Ort hat ein aktives Vereinsleben, Kindergarten, Grundschule, viele Weinstuben sowie schön gelegene Wander- und Fahrradwege.


 

Eigentumswohnung in Schlüchtern

Gepflegte Eigentumswohnung in zentraler Lage von Schlüchtern
Die Eigentumswohnung lag im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Dieses war freistehend, verputzt und unterkellert. Das Haus wurde 1995 in Massivbauweise errichtet und über eine Zentralheizung beheizt. Die Fenster waren aus Kunststoff mit Isolierverglasung, die Türen aus Holz, Sanitäre Installationen vorhanden, die Böden mit Laminat ausgestattet. Die Außenanlage war durch Gartenanlagen und Pflanzungen geschmückt.


 

Baugrundstück in Dexheim

Baugrundstück in gemütlicher Lage von Dexheim
Angeboten wurde ein Baugrundstück mit einer Grundstücksfläche von 483 m² Größe am westlichen Ortsrand mit guter und schneller Verkehrsanbindung an die B420 und A63 Mainz-Alzey. Einkaufsmärkte, Schulen, Ärzte und Apotheken sind in den benachbarten Städten Nierstein und Oppenheim vorhanden. Der nahegelegene Sportplatz, die Gemeindehalle und der Spielplatz sowie die Kindertagesstätte waren schnell zu Fuß zu erreichen.


 

Maisonette Wohnung in Groß-Gerau

Maisonette Wohnung direkt an der Fußgängerzone in Groß-Gerau
Es handelte sich hierbei um eine schöne Eigentumswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 46,41 m² die sich im Obergeschoss in einem aus 3 Etagen bestehenden Wohnhaus befand. Sie verfügte über 2 Etagen, einer Waschküche, Kellerraum, einer Fahrrad Abstellmöglichkeit sowie einer Garage und lag inmitten der historischen Altstadt von GG mit Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten.


 

Grundstück bei Trebur

Landwirtschaftliches Grundstück bei Trebur
Die hier angebotenen landwirtschaftlichen Flächen war ca 70.404m² groß.
Die Flächen waren zum damaligen Zeitpunkt verpachtet und wurden bewirtschaftet. Für Selbstnutzer war weiterhin eine Nutzung für landwirtschaftliche Zwecke oder für eine Photovoltaik-Anlage möglich. Der Grundstückspreis lag bei 3€/m², Bodenart lehmiger Ton.


 

Fachmarktzentrum in Grolsheim

Fachmarktzentrum in Grolsheim
Das Grundstück war mit einem großen Gebäudekomplex eines zwei- dreigeschossigen Gebäudes bebaut, das als Ausstellung-, Präsentations- und Verkaufsgebäude für hochwertige Baustoffe- und Bauprodukte dienen sollte. Es wurde in Stahlskelettbauweise errichtet, aufbauend auf einem dreieckigen Grundmodul mit wabenförmigen Strukturen gebildet. Im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss sind große Ausstellungs- und Verkaufsflächen angeordnet, im Randbereich ein Vortragssaal, ein Gastronomiebereich und vieles mehr.